Werde ich einen neuen Q-Tuner in stellen?

von jzn, 23.11.03.

  1. jzn

    jzn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #1
    Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ein Freund der Mine hat mich ungefähr Q-Tuner, ein tonabnhemer, die eine einmalige Architektur haben. Ich lade ein Demo davon an (http://www.q-tuner.com/download.shtml) und es ertönt wirklich groß. Sehr klar. Aber daß neue Spielzeuge mich $200 kosten werden. Haben Sie um es je gehört? Durch die Suche könnte ich nichts finden...
     
  2. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #2
    :?: :?: :?:
    Sorry, aber ich versteh gar nix!
     
  3. jzn

    jzn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #3
    A friend of mine told me about q-tuners, a pickup which have an unique architecture. I download a demo of it at (http://www.q-tuner.com/download.shtml) and it sounds really great. Very clear. But that new toys will cost me $200. Have you ever heard about it? Through the search I couldn't find anything...
     
  4. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.11.03   #4
    looooooooooooooooooooooool

    sorry man, but you should not translate things with google... :D

    cu
    SoA
     
  5. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 23.11.03   #5
    lol, verarschen kann ich mich alleine...
     
  6. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.03   #6
    seid ihr blöd oder was?
    er hat ne vernünftige frage gestellt, und selbst das gebrochene deutsch kann man mit etwas grips verstehen!
     
  7. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 24.11.03   #7
    an die intoleranten user hier:

    ich finds auch unverschämt, wie sich hier einige user aufführen! geht doch mal n jahr ins ausland - könnt ihr da am ersten tag auch schon mit den einwohnern über gitarren reden? es geht nunmal um technik und das ist, wenn man die jeweilige sprache nicht beherrscht, kein leichtes unterfangen sich also richtig auszudrücken!!!
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.11.03   #8
    http://www.harmony-central.com/Guitar/Data2/Phillips/Q-Tuner-01.html

    http://www.harmony-central.com/Guitar/Data2/Q-Tuner/High-Z-01.html


    Couldn't find any more useful reviews, tests or other informations.
     
  9. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.11.03   #9
    den thread von ihm den er auf englisch gemacht hat fand ich besser...
    ich hab ihn ja auch nich angemault oder so... hab ihm nur gesagt das er nich unbedingt google nehemn sollte ;)
    cu SoA
     
Die Seite wird geladen...

mapping