Werde ich einen neuen Q-Tuner in stellen?

J
jzn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.03
Registriert
23.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ein Freund der Mine hat mich ungefähr Q-Tuner, ein tonabnhemer, die eine einmalige Architektur haben. Ich lade ein Demo davon an (http://www.q-tuner.com/download.shtml) und es ertönt wirklich groß. Sehr klar. Aber daß neue Spielzeuge mich $200 kosten werden. Haben Sie um es je gehört? Durch die Suche könnte ich nichts finden...
 
Eigenschaft
 
:?: :?: :?:
Sorry, aber ich versteh gar nix!
 
A friend of mine told me about q-tuners, a pickup which have an unique architecture. I download a demo of it at (http://www.q-tuner.com/download.shtml) and it sounds really great. Very clear. But that new toys will cost me $200. Have you ever heard about it? Through the search I couldn't find anything...
 
looooooooooooooooooooooool

sorry man, but you should not translate things with google... :D

cu
SoA
 
lol, verarschen kann ich mich alleine...
 
seid ihr blöd oder was?
er hat ne vernünftige frage gestellt, und selbst das gebrochene deutsch kann man mit etwas grips verstehen!
 
an die intoleranten user hier:

ich finds auch unverschämt, wie sich hier einige user aufführen! geht doch mal n jahr ins ausland - könnt ihr da am ersten tag auch schon mit den einwohnern über gitarren reden? es geht nunmal um technik und das ist, wenn man die jeweilige sprache nicht beherrscht, kein leichtes unterfangen sich also richtig auszudrücken!!!
 
jzn schrieb:
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ein Freund der Mine hat mich ungefähr Q-Tuner, ein tonabnhemer, die eine einmalige Architektur haben. Ich lade ein Demo davon an (http://www.q-tuner.com/download.shtml) und es ertönt wirklich groß. Sehr klar. Aber daß neue Spielzeuge mich $200 kosten werden. Haben Sie um es je gehört? Durch die Suche könnte ich nichts finden...

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data2/Phillips/Q-Tuner-01.html

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data2/Q-Tuner/High-Z-01.html


Couldn't find any more useful reviews, tests or other informations.
 
jens2901 schrieb:
an die intoleranten user hier:

ich finds auch unverschämt, wie sich hier einige user aufführen! geht doch mal n jahr ins ausland - könnt ihr da am ersten tag auch schon mit den einwohnern über gitarren reden? es geht nunmal um technik und das ist, wenn man die jeweilige sprache nicht beherrscht, kein leichtes unterfangen sich also richtig auszudrücken!!!

den thread von ihm den er auf englisch gemacht hat fand ich besser...
ich hab ihn ja auch nich angemault oder so... hab ihm nur gesagt das er nich unbedingt google nehemn sollte ;)
cu SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben