Werden alle eure Gitarren gespielt?

  • Ersteller Luminous
  • Erstellt am
Außer einer Konzertgitarre, für die inzwischen eine bessere Alternative vorliegt, werden alle gespielt. Sind ja auch nicht sooo viele ;) .... :(
 
also ich habe im moment zwei e- gitarren, von denen zur zeit nur die eine gespielt wird. Unser normaltuning in der band ist d, deshalb ist meine esp ltd ex400 bk auch auf d. damit spiele ich am meisten. manchmal sind aber auch ausnahmen dabei, bei denen ich standardtuning spiele, da ist es dann meine ibanez grg170 dx. die ist aber im moment im umbau, um sie wieder spielbar zu machen^^. wenn man mal eine so gute gitarre gewöhnt ist, vom sound, optik und spielgefühl, dann mag ma mit so einer einsteigergitarre gar nicht mehr spielen^^. aber wenn erst die neuen emgs drin sind, und die neue optik, dann spiel ich die bestimmt auch wieder öfter mal, auch wenn wir nicht so oft e- tuning brauchen. meine konzertgitarre spiele ich auch nicht so oft, meistenbs steht sie nur im ständer. wenn ich mir dann mal eine western zugelegt habe, dann spiele ih bestimmt auch wieder öfter akkustik.^^

mfg
Jan
 
Umstimmen und die Gitarre wird wieder mehr gespielt ;) Ich benutz meine erste e-git momentan als Slidegitarre. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben