Wert einer Farfisa VIP345

von wernyp, 25.02.08.

  1. wernyp

    wernyp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    25.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #1
    hallo zusammen,

    ich hab eine frage. ich hab eine farfisa VIP345 geschenkt bekommen die ich eigentlich nicht brauche. ist in einem superzustand, alles funktioniert, nix kratzt und wackelt. Baujahr ist 1975.

    Ich möcht die Orgel hergeben und hab einfach keine Ahnung, was so eine Orgel über den Daumen gepeilt wert ist? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Googeln hats nicht so gebracht.


    Danke für Infos im Vorhinein,

    Wernyp
     
  2. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 25.02.08   #2
  3. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 25.02.08   #3
    Die Farfisa der VIP-Reihe erzielen auch bei ebay Werte im dreistelligen Bereich.
    Die zweimanualigen freilich mehr als die einmanualigen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping