Wert einer Farfisa VIP345

W
wernyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.08
Registriert
25.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen,

ich hab eine frage. ich hab eine farfisa VIP345 geschenkt bekommen die ich eigentlich nicht brauche. ist in einem superzustand, alles funktioniert, nix kratzt und wackelt. Baujahr ist 1975.

Ich möcht die Orgel hergeben und hab einfach keine Ahnung, was so eine Orgel über den Daumen gepeilt wert ist? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Googeln hats nicht so gebracht.


Danke für Infos im Vorhinein,

Wernyp
 
Eigenschaft
 
Die Farfisa der VIP-Reihe erzielen auch bei ebay Werte im dreistelligen Bereich.
Die zweimanualigen freilich mehr als die einmanualigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben