Wert einer Mesa Standart Recti Box?

  • Ersteller andiman
  • Erstellt am
A
andiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.16
Registriert
17.03.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hi ..muss mal wieder ein Thema anfangen sorry..

Es geht um ne Mesa box ist 4 Jahre alt. Die oversized Version. D.h. Das ist die "Standard" (richtig?).

Wieviel würdet ihr für eine solche noch ausgeben? Antesten kann ich sie nicht. Zu weit weg aber bei so einer Box kann man nichts falsch machen hab schon mal eine andere Mesa box getestet und die war spitze.

Wär euch mega dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.

Können eigentlich Boxen über die Jahre kaputt gehen? Bzw sic h verändern, weil ich find halt 4 Jahre sind shcon ne lange zeit.

DANKE
 
Eigenschaft
 
Moin

Schau wegen dem preis doch mal was das teil im moment neu kostet , dann gehts noch schwer um den zustand der box wenn sie 1A ist und keine schramme oder kratzer hat kann man da schon noch 100€ mehr für hinlegen .
Schaut sie aber durch liveeinsatz oder dergleichen optisch schon mitgenommen aus denn kann man den preis auch um 100€ runterdrücken das zauberwort heist handeln ob privat oder im laden ;)

Dann noch zu der sache mit dem kaputgehn .

Man bekommt sicher jede box bei falscher anwendung klein aber wird sie nicht überlastet ( also die speaker ans ende gebracht ) hält sowas ewig gerade solche hochwertigen boxen sind sehr stabiel gebaut und für toureinsatz gedacht die machen schon was mit un wiegen nich umsonst um die 40-50 kilo ;)
 
Danke jimmy..schon mal

ich erkundig mich grad nach besseren Bildern, um den zustand besser sehen zu können. ich müsste 780 Euro (hab shcon 20 euro runter gekriegt naja immerhin) für die box zahlen + 50 versand. Das ist shcon ne menge. Kennt ihr nen besseren versand als http://www.illox.de?

Hm mann die box wär shcon was feines...
 
hab meine für 850 in topzustand gekauft und auch über iloxx verschicken lassen.Der soll das teil ja ordentlich einpacken,die gehn da nicht gerade nett mit den sachen um.
Frag nach ob alles original ist,
die box trocken gestanden hat?
Er sol die schrammen genau auflisten und per foto schicken.
 
lustig, hab mir auch eine vor nen paar tagen zugelegt. war knapp 10 monate alt - also noch mit 14 monaten garantie - ohne schrammen im topzustand, hab auch 850 gezahlt und selbst abgeholt! macht spaß die box, bloß schleppen macht weniger lust :eek:
 
also vorne ist ein riss im tolex.. original cabs sind drin alles original..hm der versand ist halt so scheiß teuer.. kostet 50 euro..bei diesem iloxx

Also 780 für ne 4 Jahre alte box ist shco nbisschen teuer oder?..ich schick mal nochmal ne mail..also auf dem photo siehtse echt gurt aus bis auf den riss halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben