F
FlinkesWiesel666
Registrierter Benutzer
- 06.11.24
- 18.07.05
- 181
- Dreieich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfolge doch bitte den Link. Der Musikladen führt diesesn HUmbucker nicht mehr, so wie alle anderen Musikshops. Ich versuche herauszufinden, ob es sich lohnt den HB für 95 direkt beim Vertrieb per Sonderbestellung zu ordern
Der Link sollte Dir nur zeigen, zu welchen Preisen der PU verkauft wurde. Die 75 EUR sind mit großer Wahrscheinlichkeit kostendeckend kalkuliert worden, eher aber sogar gewinnbringend. Also sind 95 EUR zu viel.Verfolge doch bitte den Link. Der Musikladen führt diesesn HUmbucker nicht mehr, so wie alle anderen Musikshops. Ich versuche herauszufinden, ob es sich lohnt den HB für 95 direkt beim Vertrieb per Sonderbestellung zu ordern
Der Link sollte Dir nur zeigen, zu welchen Preisen der PU verkauft wurde. Die 75 EUR sind mit großer Wahrscheinlichkeit kostendeckend kalkuliert worden, eher aber sogar gewinnbringend. Also sind 95 EUR zu viel.
Hab ich doch gesagt: eher gewinnbringend... 😉kostendeckend? lol! mit sicherheit nicht. der einkaufspreis, den händler zahlen liegt weit unter dem verkaufspreis!
Der Gitarrenbauer hat eine klare Vorstellung vom Preis und hat mir gegenüber einen Preis von 95 geäußert. MAn muss dazu sagen, dass es ein sehr bekannter Gitarrenbauer ist.
Solltet ihr einen besseren Anbieter kennen, sagt es mir ruhig 🙂
Der Gitarrenbauer hat eine klare Vorstellung vom Preis und hat mir gegenüber einen Preis von 95 geäußert. MAn muss dazu sagen, dass es ein sehr bekannter Gitarrenbauer ist.
Solltet ihr einen besseren Anbieter kennen, sagt es mir ruhig 🙂