[Wertschätzung] Fenix D-12ME

  • Ersteller obigrobi
  • Erstellt am
obigrobi
obigrobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
17.06.04
Beiträge
535
Kekse
3.592
Ort
Magdeburg
Hallo Freunde!

Ich wollt mal wissen, was die gute Fenix D-12ME UNGEFÄHR wert ist.
oder weiß jemand, was sie neu gekostet hat.
besitzt vielleicht sogar jemand von euch so eine?
ich hoff ihr könnt mir helfen:great:

hier mal ein bild, damit ihr damit etwas anfangen könnt.
113461.jpg
 
Eigenschaft
 
ich habs immernoch nicht aufgegeben - baujahr war 1991 wenns weiterhilft.
kennt sich niemand mit fenix gitarren aus?
 
ich kenne mich mit akustischen Fenixen nicht aus. Besitze aber eine Paula und die ist ein oberedles Instrument! Selbiges gilt für die Stratkopieen.

Aber letzendlich: was willst du denn eigentlich? Selbst wenn dir jetzt jemand einen Betrag nennt: Finde erst mal jemdanen, der sie für dieses geld auch kauft ;)
 
ich will halt wissen, woran ich bin.
 
Ich kann dir nur folgendes sagen:

Fenix D12 ME

Back/Sides - Mahogany
Top - Spruce
Neck - Mahogany
Fingerboard - Rosewood
 
das hört sich nach voll-laminat an. wenn sie noch gut aussieht: 50 -70 eur. ordentliche gitarren mit diesen materialien gibts neu ab 150 euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben