Fenix Tube 30

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
...so, ich habe den KLeinen jetzt hier stehen. Der clean-Sound ist exakt das, was ich von einer kleinen Röhre erwarte:great:
Der drive ist allerdings sehr kratzig in den oberen Mitten/Höhen, keine echte Freude.
Der Verkäufer war so freundlich, mir neben den alten ursprünglich wohl eingebauten Sovteks 7025/12AX7WA, die mörderisch rauschen,
noch 2 Hugh&Kettner CM 2 mitzugeben, die sind wesentlich nebengeräuschfreier, clean auch prima, drive aber auch greller Mist.

Gibt es da tendenzielle Möglichkeiten, weichere Zerrung im drive-Moder zu kriegen?


Die Seriennummer ist übrigen 0002000319, lässt sich davon irgendwie ein Baujahr ableiten?
 
Hy,

Den Drivekanal nutze ich selten, is nicht mein Sound ... und da gibt´s auch nicht viel zu verbessern dran ...

Häng ein Pedal davor - da wirst du eher glücklich !!!

Seriennummer - ich kann meine kaum lesen und weiss auch nicht, wie die aufgeschlüsselt sind :-(
 
...neee, nen Pedal will ich nicht davor hängen. Ist der drive-ton bei dir auch geprägt von einem hohen piekigen Oberton?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben