Wertschätzung von 3 Gitarren

  • Ersteller Mike-Sad
  • Erstellt am
M
Mike-Sad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
19.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
Moin Jungs,
ich hab da 3 Gitarren wo ich mir über den Wert von ihnen nicht im klaren bin. Könntet ihr mir auf die Sprünge helfen was die Schätzchen wert sind?
Es is Eine Music Man Sabre 1, und 2 Framus ohne Typ bezeichnung
Danke im Vorraus , die Bilder sind im Anhang
Mike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 02150001.JPG
    02150001.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 272
  • 02150002.JPG
    02150002.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 206
  • 02150003.JPG
    02150003.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 235
  • 02150004.JPG
    02150004.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 220
  • 02150006.JPG
    02150006.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 243
ich maße mir fast an zu vermuten dass hier keiner was reinschreiben willst solang du nicht mehr details postest (alter, zustand, etc.)

grüße
atreyu
 
Atreyu schrieb:
ich maße mir fast an zu vermuten dass hier keiner was reinschreiben willst solang du nicht mehr details postest (alter, zustand, etc.)

grüße
atreyu
Ich glaube nicht, das es hier jemanden gibt, der auf einem Bild, die Gitarre auch von Hinten anschauen kann, bzw. Klang, und Verschleiß testen kann.

Falls du den Wert einer Gitarre bestimmen willst, bring sie am besten zum Händler, bzw. frage einen Fachkundigen, der de Gitarre dann auch in der Hand halten kann.

Obwohl natürlich anhand eines Bildes meistens ein höherer Wert herauskommt da man die kleinen Mängel nicht sieht.


regards,
pro╬ane666
 
Nene warte ma ab...gibt hier schon ein paar Leute die dir dazu was sagen können. Einfach warten bis die von der Arbeit kommen :D
 
Du kannst mir nicht erzählen, das man den Wert einer Gitarre anhand eines undetailierten Bildchen schätzen kann;)
 
Ich woltle nur den ungefähren Wert der Dinger haben weil ich wirkluic NULL ahnung hab. Sie sind alle in einem guten Zustand ohne irgendwelche kratze und völlig original
 
Mike-Sad schrieb:
Ich woltle nur den ungefähren Wert der Dinger haben weil ich wirkluic NULL ahnung hab. Sie sind alle in einem guten Zustand ohne irgendwelche kratze und völlig original
Dann müssten wir wissen, wie alt die Klampfen sind, und ob sie Technisch einwandfrei funktionieren.

regards,
pro╬ane666
 
wenn hier keiner den tipp gibt(>.<):

guck mal überall au der gitarre nach einer seriennummer oder sowas..dann kann man dir sicher viel weiter helfen :great:
 
Willst du die Gitarren verkaufen, oder warum interessiert dich der Wert so? Mich würde der Wert nicht besodners interessieren, so lange die Gitarre nur für mich zum Spielen da ist.
 
Jau anscheinend will er sie verscherbeln. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben