Wertschätzung Yamaha MS50DR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dumb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.08
Registriert
05.12.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo lieber Drummer,

Ich spiele mit dem Gedanken, hier mein E-Drums Monitor System zu verkaufen. Das Gerät ist gebraucht, aber völlig in Schuss und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Das ist das Teil: http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=5000354
Erstmal würde ich aber gerne wissen, wie viel ich dafür in etwa noch bekommen könnte. Da ich davon absolut überhaupt keine Ahnung habe, wollte ich hier mal nachfragen.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben