Wertschätzung Yamaha BB G 5A

Doogie
Doogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
824
Kekse
1.679
Ort
Kirchenthumbach
Hallo,

bin ja eigentlich im Gitarrenforum unterwegs.
Ich spiele neuerdings in einer Singgruppe zur Gestaltung von Hochzeiten auch ein wenig bass (ich versuche mich zumindest dran).
Hab ein Angebot für einen Yamaha BB G5 A. ich kenne den bass und halte ihn für meine zwecke absolut ok. der verkäufer möchte 370€ dafür.
Haltet ihr den preis für gerechtfertigt? ich hab leider keine ahnung was der mal gekostet hat, wird ja meines wissens nicht mehr hergestellt.

danke schon mal für die antworten

gruß

Doogie
 
Eigenschaft
 
ups, sorry, danke für den hinweis!

ich glaub ich werd langsam blind (taub reicht wohl noch nicht;))

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben