Wesley louden borland

  • Ersteller Baldachi
  • Erstellt am
Baldachi
Baldachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.09
Registriert
12.04.06
Beiträge
9
Kekse
0
hallo leute bin der neue !! würde gern wissen was den der wes so in seinem handgepäck rumschleppt....was benutzt er für gitarren wo finde ich sie und wie sind ie getuned wie seine gitarren sind ........effekte usw. ich hoffe meine fragen kann jemand beantworten !!! THX
 
Eigenschaft
 
BorrowHill
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: done :)
msoada
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: done :)
na dann viel spass beim einkaufen :)
 
sufu nutzen, hier gab es auch mal viele bilder von bekannten gitarristen
 
Kenn die Ibanez da garnich. Wird die noch hergestellt!?
 
nein, wurde nur kurz hergestellt und war wohl ein kommerzieller flop
ich glaub die hieß Ibanez RG ct7 oder so...lass mich nicht lügen. ein engländer aus nem limp bizkit fan forum hat genau so ein modell erstanden, welches wes auf dem woodstock konzer 99 gespielt hat..wurde wohl orignial von ihm übergeben. lack war allerdings abgeschliffen, aber man konnte die piezos sehen.
 
ich würde gern wissen ob nochmehr viedos von wes gibt,auf denen er alleine zusehen ist ohne den rest von limp bizkit (ich finde nämich keine)

PS:is ja total fett ,das ibanez video von wes
 
es gibt nur ein kurzes, imho schlechtes video von ihm im guitar television.
ist 8 mb groß...schreib mcih mal im icq an dann kann ichs dir schicken wenn du willst
 
o mein gott, wie tief hat der denn die saiten? habt ihr gehört wie das schepeprt? mein lieber mann...
 
Also das Video is ja mal ein derber Witz.

Erzählt 5min lang über Piezo und wie geil das ist.

Und der Knüller, dass er keine Racks spielt, lügtz er auch noch vor...naja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben