Western für 200 bis 300€

  • Ersteller Jesus123
  • Erstellt am
Jesus123
Jesus123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
18.11.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ich spiele selbst noch nicht allzu lange auf der Konzert- und E-gitarre meines Bruders und will mir jetzt endlich mal 'ne eigene Western anschaffen.
Ich wäre bereit so 200-300€ auszugeben.
Mir ist auch sehr wichtig, dass sie gut zu bespielen ist.
Habt ihr vielleicht Ideen?
 
Eigenschaft
 
schau dich mal bei ibanez um die bauem gute gitarren für das geld.habe selbst die ibanez ew und die kostete 350 und is ein super gerät
 
Hi!
Ich würde dir Takamine oder Ibanez empfehlen. Von Takamine gibt es z.B. ganz ordentliche Stage-Varianten, die auch von der Saitenlage gerade für Umsteiger von E-gitarre geeignet sind. Guck dir eventuell mal die EG260 o.ä. an.

Ibanez AEG,AEL oder EW20 sind natürlich auch gut. Super Preis/Leistungsverhältnis.
 
Wie wäre denn z.B. die IBANEZ AEG8E?
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
 
ich verkauf meine Yamaha APX-5A......... du kriegst Post.
 
Die Western von richwood sind auch richtig gut für das geld !
Ich hab eine mit tonabnehmer für 250 Euro gekauft und bin sehr zufrieden ,auch mit der Bespielbarkeit ;)
Du müsstest evt. noch die saitenlage verändern aber das ist ja kein problem .

ich seh grad das thema ist uralt.............:D
 
schau dich mal nach einer JOHNSON JD 22 um.
die dinger sind VOLLMASSIV und super verarbeitet.
spielbarkeit ist 1 A.
alles was man verbessern kann ist der 2. gurtpin und die pins. diese könnten gegen ebenholz oder horn getauscht werden. sonst ist das ding klasse. und sie ist für 300 euronen zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben