Western-Hälse ???

von crashonline, 30.11.04.

  1. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 30.11.04   #1
    Hi

    Ich habe mich gefragt, ob man bei westerngitarren den hals wechseln kann und wenn ja wie und ob man das alleine machen kann.
    habe nämlich hier ne etwa 20 jahre alte gwestern von bekannten rumstehen, die ich wieder mit meinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten "aufmotzen" will.

    Wenn das geht, wo bekommt man denn dann hälse her? kennt ihr ein paar seiten, die auch westernhälse anbieten?

    danke
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 30.11.04   #2
    den kann man wechseln. das kann man auch selber machen, sofern man gitarrenbauer ist - wahrscheinlich wirst du es dann nicht können (genauso wie ich).
     
Die Seite wird geladen...

mapping