Western-Hälse ???

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

Ich habe mich gefragt, ob man bei westerngitarren den hals wechseln kann und wenn ja wie und ob man das alleine machen kann.
habe nämlich hier ne etwa 20 jahre alte gwestern von bekannten rumstehen, die ich wieder mit meinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten "aufmotzen" will.

Wenn das geht, wo bekommt man denn dann hälse her? kennt ihr ein paar seiten, die auch westernhälse anbieten?

danke
 
Eigenschaft
 
den kann man wechseln. das kann man auch selber machen, sofern man gitarrenbauer ist - wahrscheinlich wirst du es dann nicht können (genauso wie ich).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben