Westerngitarre >300€ - Musik-Schmidt

von metz, 29.11.07.

  1. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 29.11.07   #1
    Hi Leute,

    Da ich demnächst in Frankfurt bin, möchte ich gerne Musik-Schmidt besuchen, was sich trifft, da ich sowieso nach einer "günstigen" Akustikgitarre suche.
    Anforderungen sind, dass sie eingermaßen klingen und bespielbar sein soll. Von der Form her denke ich an eine Dreadnought. Ein Tonabnehmer wäre auch wünschenswert.
    Was empfehlen die Profis in diesem Preisregiment? Hab schon paar Sachen über die Hausmarke Redwood gelesen. Was ist von dieser zu halten?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
Die Seite wird geladen...

mapping