Westerngitarre für etwa 350 Euro

R
Rellow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.09
Registriert
07.08.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

wie im Titel steht suche ich eine Westerngitarre für etwa 350 Euronen. Etwas mehr macht auch nichts, es war ja grad Weihnachten und da hab ich einigermaßen Geld. Bisher habe ich nur Kozertgitarren gespielt und möchte nun halt mal auf eine Western umsteigen.
Ich spiele eigentlich alles mögliche von Lagerfeuersongs über Pop bis Rock.
Einen Tonabnehmer brauche und möchte ich nicht. Kann man in der Preisklasse irgendetwas besonders empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Solls neu sein oder darfs auch gebraucht sein?
 
Sollte eigentlich schon ne Neue sein.

Edit: Inwiefern unterscheidet sich die Redwood D-2 eigentlich von der Redwood D-1? Die sind beide momentan runtergesetzt bei Musik Schmidt, die D1 auf 200 und die D2 auf 300.
 
Hi,
wenn Dir die Redwoods von Musik Schmidt gefallen, solltest Du als Alternative einmal die Höfner HA-Serie angucken, bzw. anspielen!
 
habs chon mal gepostet:

schau dich mal nach einer JOHNSON JD 22 um.
die dinger sind VOLLMASSIV und super verarbeitet.
spielbarkeit ist 1 A.
alles was man verbessern kann ist der 2. gurtpin und die pins. diese könnten gegen ebenholz oder horn getauscht werden. sonst ist das ding klasse. und sie ist für 300 euronen zu haben
 
Danke für die Tipps ich werd die von euch gennanten mal anspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben