Westerngitarre mit Pickup / 150-200 € ?

  • Ersteller Sir Ibanez
  • Erstellt am
S
Sir Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.18
Registriert
08.09.07
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich suche eine (relativ gute) Westerngitarre mit Tonabnehmer. Preislich wär sowas um 150 € gut. Ich will auch nicht zuviel in das teil investieren, das wichtigste ist für mich nen guten sound vom tonabnehmer und nicht irgendeinen müll. Hab eben bei thomann.de geguckt, und die HARLEY BENTON HBJC503CEQ entdeckt. Hat die jmd oder kann mir jmd was andres gutes von thomann empfehlen?

Lg Tom
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur empfehlen nochmal etwa 100€ draufzulegen. Denn da gäbs die Ibanez PF60 mit massiver Decke, hab die erst heute noch angespielt und bin immer noch ganz erstaunt über den Klang der aus einer so günstigen Gitarre kommen kann. Spiel sie auf jeden mal an wenn du die Möglichkeit hast.
 
kann ich die Ibanez PF60 auch anschließen?...da stand jetzt nix konkretes nur halt mir Pre-Amp, oder ist das der anschluss quasi? Hab da net so den durchblick

Mfg Tommy
 
ja pre amp heißt das du das an eine amp packen kannst (erklärung für ein bisschen doofe) mein jetzt nicht dich
 
Also für 150.- gibt´s neu definitiv nix.

Dann lieber gebraucht oder nochmal 200.- drauf.

Ab 350.- (neu, also so 150-200 gebraucht) bekommst Du schon richtig gute Sachen.

Grüße, Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben