westone spectrum series II

von -=JIMBO=-, 25.09.04.

  1. -=JIMBO=-

    -=JIMBO=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #1
    servus,

    kennt die einer von euch??? Ich spiel die jetzt ein paar monate und würde gerne wissen ob die gut oder eher schlecht is. Sie hat einen geleimten riss in der kopfplatte.

    würde gern wissen was die wert is und so.
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.09.04   #2
    Wäre nett wenn du etwas genauere Spezifikationen hättest :) Ausserdem müsstest du selber schon halbwegs merken ob sie gut ist oder nicht wenn du sie schon nen paar monate spielen tust ;)
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.09.04   #3
    Mein Baby! :D

    Kommt drauf an welche du hast, die HSS mit Vintage oder FR Trem? Ich hab die mit dem FR, andere Tonabnehmer drin, absolut geiles Brett! :rock:
     
  4. -=JIMBO=-

    -=JIMBO=- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #4
    also jungens. Ich hab echt keine ahnung. Hab noch nie mit ner anderen gitarre gespielt. Die is ca. 10 Jahre aLT (glaub ich). Hab se bei uns aufm speicher gefunden, mir nen mg30dfx (ich weiß is nich so der bringer) gekauf und hab mal losgelegt.

    ich weiß nur das sie 3 single coils hat und einen beweglichen steg auf dem "bandmaster deluxe" steht. Dat is doch das Floyd Rose system oder???

    Ich überleg mir gerade ob ich mir ne epiphone les paul studio gothic kaufen soll. Bin ich mit der besser dran oder hab ich das ultimative sammlerstück zu hause???
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 27.09.04   #5
    3 SCs:er_what: Strange, naja ist auf jeden Fall ne sehr geile Gitarre, kauf dir lieber nen Humbucker im Single Coil Format und bau den rein, kommt besser. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping