Whammy 4 Knackst

von mercutio0305, 03.06.08.

  1. mercutio0305

    mercutio0305 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Hallo,

    hab mir vor kurzen nen neues Digitech Whammy 4 gekauft, und mir is aufgefallen, dass wenn Amp an ist und ich nicht spiele es hin und wieder kurz knackst is das normal? ohne Whammy hatte ich das knacksen nicht. Während des spielen is mir noch nix aufgefallen.

    Hab nen Vox AD30 und Epiphone LesPaul Whammy is einziger Effekt

    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 03.06.08   #2
    Hm......ich hab auch ein Whammy 4 aber mir ist sowas noch nicht aufgefallen (wenn ich nicht spiele mute ich mich allerdings auch immer). Ich kann ja mal demnächst im Proberaum testen....

    Liebne GRüße

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping