Whammy 4 Knackst

  • Ersteller mercutio0305
  • Erstellt am
M
mercutio0305
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.16
Registriert
14.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

hab mir vor kurzen nen neues Digitech Whammy 4 gekauft, und mir is aufgefallen, dass wenn Amp an ist und ich nicht spiele es hin und wieder kurz knackst is das normal? ohne Whammy hatte ich das knacksen nicht. Während des spielen is mir noch nix aufgefallen.

Hab nen Vox AD30 und Epiphone LesPaul Whammy is einziger Effekt

Danke schon mal für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hm......ich hab auch ein Whammy 4 aber mir ist sowas noch nicht aufgefallen (wenn ich nicht spiele mute ich mich allerdings auch immer). Ich kann ja mal demnächst im Proberaum testen....

Liebne GRüße

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben