What If Angus Played A Tele?

  • Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
...Hey, ich bin nicht gross, meine Finger sind kurz, ich wollte eine Gitarre die ich tragen kann und wo ich überall hinkomme..."
Die Jaguar hat er dann wohl geflissentlich übersehen..?!..:)
Oder ahnte man zu dieser Zeit noch nicht, daß eine Jaguar auch noch ganz anders kann, nicht nur Surf?
 
Oder mal so...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schätze, eine Menge Kids hätten beim Versuch, seinen Sound zu kopieren, etwas Geld gespart.
Gibson hätte weniger SGs verkauft.
Ansonsten hätte sich m. E. garnichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine These: Wenn Angus eine Tele gespielt hätte, dann wären AC/DC Status Quo ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Puh, da hätte sich für mich ja nix geändert.
Ich liebe AC/DC, mag aber weder SG's noch Teles. Zuerst nur wegen der Optik, aber ich hatte mittlerweile diverse davon im Laden in der Hand gehabt und der Funke will nicht überspringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben