Wheelmaker TWB-5....Teil 1

grüß gott! alles meine schuld mit dem off-topic :)
also einen namen hab ich noch nicht, aber das wird sich vielleicht noch ergeben. heute hab ich auf jeden fall schon den rhodes-schriftzug hinten mit silber nachgemalt und ein bisschen kunstleder wieder angepappt. dafür hab ich jetzt sekundenkleber auf den fingern...
jetzt werd ich mal mit tobias v.rad einen kleinen service vereinbaren und dann sollte es eigentlich - einen richtigen amp vorausgesetzt - passen. höchstens noch ein bisschen was an der tastatur machen, das geht beim ihm recht günstig und würde mich daher schon reizen...
ad amp: ja, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. fender wäre nett, aber sauteuer. mit dem jazzchorus hab ichs angetestet, da war ich recht begeistert.
und sonst? gibts sonst noch gitarrenverstärker, die sich mit dem mark I gut machen? wie heißen sie denn alle...hughes & kettner, peavey, marshall, vox, fame...?
aber den spaß hab ich jetzt schon mit meiner aktivbox :)
greetz,
andi
 
@andi
sei bloss vorsichtig mit der hammond- rhodes- aufstellung. wenn das mark 1 spitz kriegt, dass die hammond über ihm pitchbender + modulationwheel hat, wirftes das ding bestimmt ab hehe
 
also ich weiß nicht, was du für eins hast, aber ich hab ein liebes rhodes.
das tut sowas nicht.
:)

obwohl...wer weiß?
 
Ich hab ein Wurly, die sind nicht lieb :D
 
stimmt.
klein aber gemein.
würd mich auch noch reizen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben