white ink on white sheets

hi
ich hab den text jetzt mal vertont....
ich nehms auf, lass mir schön viel zeit und stells dann vllt mit der genehmigung von x-riff online.... mal schaun
lg
s4s
 
Musik recht cool gemacht... dafür dass es ja alles nur am PC gemacht ist... hm Gesang sagt mir nich zu ... Bringt leider nichts vom Text wirklich rüber... was schade ist... Auch ist der Inhalt schwer zu verstehen - akkustisch - wenn man nciht den text vorliegen hat...

trotzdem liebe Grüße
 
gut, was heißt am pc gemacht? die instrumente habe ich ja bis auf die Midi spuren alle selbst eingespielt, d.h. auch orchester....
aber ich denke, dass ich es teile nochmal aufnehmen werde und neu abmischen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben