White Stripes: Daumen rauf oder runter ?

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am

White Stripes: Daumen rauf oder runter ?

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 89 71,2%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 35 28,0%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 0 0,0%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles einzelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre+Amp+Zubehörset

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er sollte weiter machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man braucht ihn nicht als moderator

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein! der is doch lieb...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja! klar ist der doof :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bike Rock/Roots Rocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punk Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock N Roll/Rockabilly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crossover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brüll Rock am Rande des Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Folk Rock/Acoustic/Country

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normalo-Loser-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teenie-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möchtegern-Punk-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainstream-HiPhOPer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

    Stimmen: 0 0,0%
  • hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • rauf !

    Stimmen: 1 0,8%
  • runter...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Also Leuts: Die White Stripes sind GEIL!!

Ich war in München aufm Gig des hatt mich so umgehauen, wie zwei Musiker mit so minimalistischer Musik eine ganze Halle (Zenith) zum kochen bringen!
O.k. VMA's waren schlecht, aber wer selber LIVE dabei war bei nem Gig von Meg und Jack, wird mir auf jeden Fall zustimmen.
 
Hallo LennyNero;

LennyNero schrieb:
Es ist zwar schoen das du dich rege Beteiligst, aber ist dir vielleicht aufgefallen, dass die WHite-Stripe-Beitraege die du hier beantwortest Monate (sogar Jahre´) alt sind?

Doch, doch, ich bin des Lesens mächtig! ;)
Aber why not? Im Sande verlaufene threads können doch wieder aktiviert werden. Und warum sollte es ausgeschlossen sein, daß damalige poster sich nicht wieder beteiligen, wenn sie über die "Wer hat mich zitiert" Funktion erfahren, daß da was neu läuft.

Ganz daneben kann ich ja nicht liegen, immerhin hat mein post schon neue angezogen = knubbell. Oder hättest du's besser gefunden, einen neuen thread zum exakt gleichen thema zu eröffnen??

Grüße,
nordstern
 
nordstern schrieb:
Aber why not? Im Sande verlaufene threads können doch wieder aktiviert werden. Und warum sollte es ausgeschlossen sein, daß damalige poster sich nicht wieder beteiligen, wenn sie über die "Wer hat mich zitiert" Funktion erfahren, daß da was neu läuft.

Das reaktivieren eines alten Threads an sich ist ja in Ordnung (solange keine Fragen beantwortet werden, die ebenfalls schon Monate vorher beantwortet wurden). Aber meinst du nicht ein "White Stripes" Thread wuerde reichen?

Stell dir einfach vor jeder Fan einer Band der ins Board kommt, graebt erstmal alle Threads seiner Lieblingsband wieder aus... einige Bereiche des Boards wuerden da z.B. in Metallica Themen ertrinken ;)
 
LennyNero schrieb:
...Aber meinst du nicht ein "White Stripes" Thread wuerde reichen? Stell dir einfach vor jeder Fan einer Band der ins Board kommt, graebt erstmal alle Threads seiner Lieblingsband wieder aus... einige Bereiche des Boards wuerden da z.B. in Metallica Themen ertrinken ;)

Ja, das ist einleuchtend. Da frag ich aber, und das ist nicht ironisch gemeint, welchen White Stripes thread kann ich getrost weiternutzen und welche lieber in der Versenkung lassen? Denn sie sind ziemlich verstreut zwischen "rock", "hardcore, punk & alternative" etc. Und alle zusammen nicht ganz aktuell.

Grüße,
nordstern
 
nordstern schrieb:
@ chucka:
guck doch mal auf meinen post zum

X-) ich weiß zwar jezt nicht welchen thread du meinst....aber ich hab meine meinung getrost geändert...damals war ich irgendwie der meinung dass ein live auftritt genauso klingen muss wie eine albumversion, aber is bullshit;)
 
ich muss mal wieder was zum Lachen beisteuern:

ein freund von mir kennt eine Amerikanerin, und deren Mutter ist die Hundegassigeherin von der Meg White :D

ich stimm übrigens lenny zu. sowas sollte man liegen lassen
 
Jimmy_Page schrieb:
ich muss mal wieder was zum Lachen beisteuern:

ein freund von mir kennt eine Amerikanerin, und deren Mutter ist die Hundegassigeherin von der Meg White :D



:eek:
 
blue orchid überzeugt mich absolut !
 
ab elephant daumen runter
 
DanAbnormal schrieb:
ab elephant daumen runter

Nach Elephant kommt ja bis jetzt noch nicht viel ;)
Also ich würde sagen , dass ich white Stripes Fan bin.Seit letzter Zeit hör ich die aber nicht mehr , weil ich mir die Toolitis eingefangen habe :screwy: :D

Meine Lieblingssongs hab ich schon in deren Thread geschrieben (ich glaub unter Punk , Hardcore , Alternative)
 
Ich finde die nicht gut.
 
Ich finde die beiden sehr gut. Geschwister, der eine an der Gitarre, die Schwester an den Drums.

Was mich am meisten an denen begeistert, ist, dass sie, obwohl es sie ja nun schon wirklich etwas länger gibt, noch immer ihr Ding durchziehen. Die Songs klingen ziemlich ähnlich, aber wer hat dagegen etwas zu sagen? Die sind alle wirklich gut.


Grüße, Vai
 
Ein sehr gutes Beispiel dafür,
dass eine Band mit 2 Mitgliedern auch gute Musik machen kann :D
 
Also ich vermisse den Bass nicht, und das einfache Schlagzeugspiel ist auch irgendwie cool.
Und Live sind sie ja `mal der Hammer, und da sie nur zu zweit sind können sie auch toll improvisieren...
Sie sind ja auch zur besten Liveband der Welt gewählt worden, zurecht!!...
Ich find´ übrigens alle Alben cool, wobei ich diese Dudelsacktracks auf Elephant und Icky Thump nicht so toll, genauso, wie die meisten Tracks auf Get Behind Me Satan. ;-)
Aber alles in allem ist Jack White super und Meg White taugt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben