Who Quoted me?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hallo,
ganz einfache Frage: Wo bleibt die "who quoted me" funktion?
Vermiss die langsam wirklich richtig:( :great:
 
Eigenschaft
 
Jetzt stresst doch unsere armen Administratoren nicht so! *Fingeraufzeig* :D Ich für meinen teil bin ihnen dankbar, dass jetzt alles so zuverlässig und schnell funktioniert. Aber ja... Wollen wir das nicht in einen HonigumsMaulschmierThread umwandeln :redface: Wobei unsere fleissigen, roten Männchen schon ab und zu ein Lob verdient haben! :great:


Alles Liebe. *gecloserickt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben