Wichtige frage für alle, die einen CORT GB 75 haben

von visa, 05.05.07.

  1. visa

    visa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 05.05.07   #1
    bei meinem Cort GB 75 bass ist ein element auf der aktiven platine abgekratzt. ich kann leider nicht mehr erkennen was das genau war da es förmlich explodiert sein muss. ich schließe daher auf einen kondensator.

    kann jemand der diesen bass oder einen ähnlichen cort bass mit aktiverelektronik hat mal bitte drauf sehen und mir sagen was da drauf steht?

    hier ist das ding:

    [​IMG]
     
  2. ma66ot

    ma66ot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.12
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 07.05.07   #2
    Schreib mal an Cort und frage sie ob sie dir einen Plan oder sowas schicken können. Ansonsten könntest du ja auch mal in einem Musikladen nachfragen, der die Bässe verkauft.
    LG
    ma66ot
     
Die Seite wird geladen...

mapping