Wichtige frage für alle, die einen CORT GB 75 haben

V
visa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.22
Registriert
09.08.06
Beiträge
221
Kekse
104
bei meinem Cort GB 75 bass ist ein element auf der aktiven platine abgekratzt. ich kann leider nicht mehr erkennen was das genau war da es förmlich explodiert sein muss. ich schließe daher auf einen kondensator.

kann jemand der diesen bass oder einen ähnlichen cort bass mit aktiverelektronik hat mal bitte drauf sehen und mir sagen was da drauf steht?

hier ist das ding:

mid.jpg
 
Eigenschaft
 
Schreib mal an Cort und frage sie ob sie dir einen Plan oder sowas schicken können. Ansonsten könntest du ja auch mal in einem Musikladen nachfragen, der die Bässe verkauft.
LG
ma66ot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben