Wichtige Frage ;)

von J-StarHH, 31.03.06.

  1. J-StarHH

    J-StarHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    1.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #1
    Also Ich habe mal ne wichtige Frage an euch ! Würde mal gerne ein HomeStudio herrichten und wüsste gerne was eigetnlich das WICHTIGSTE ist was man braucht um eine CD Qualität zu erreichen.Mache so Hip-Hop,RnB Style also brauch nicht Mic für Instrumente aufnehmen oder so . Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet . Danke :great:
     
  2. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Naja, wenn dus nur am Rechner machen willst brauchst du halt ensprechend schnelle Hardware und die richtigen Programme...:rolleyes:
    Aber sag am besten Mal wie dus machen willst (evtl. mit Sampler oder anderer "rechnerfremder" Hardware, wieviel du ausgeben willst und wieviel Ahnung du schon hast.
    Die CD- Qualität erreichst du auch am Rechner-die richtigen Ausgangssamples vorausgesetzt.
     
  3. J-StarHH

    J-StarHH Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    1.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #3
    Ja Ich meine allgemein alles, von mikrofon bis mischpult ,halt alles was ich brauche für Studio .
     
  4. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 31.03.06   #4
    Da solltest du dich zuerst ein wenig "einlesen" in dem Forum.
    Es gibt sehr viele hilfreiche Threads, die dir weiterhelfen werden.
    Das braucht zwar viel Zeit, aber du fängst ja anscheinend bei "Null" an, sowohl in Sachen Equipment als auch in Sachen Know-How (korrigier mich, wnens nich stimmt).
    Das kann also auf keinen Fall schaden... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping