Wichtige Frage!!!!!!

von SuperDistortion, 31.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperDistortion

    SuperDistortion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    20.06.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #1
    Hy!
    Ich möchte etwas wissen!!!
    Ich habe eine Fender Jaguar (Japanserie) mit 2 standart Single Coils und möchte mir einen Humbucker ( Stegposition) einbauen.
    Und jetzt wollte ich wissen ob das zusammen passt oder nicht. Weil man müsste glaub ich ein bisschen ausfresen.
    Bitte helft mir weiter.

    MFG
    SuperDistortion:confused::confused:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.05.05   #2
    Hallo SuperDistortion, willkommen im Forum.

    Um es uns allen etwas einfacher zu machen, haben wir eine Regel, in der darum gebeten wird die Threadtitel aussagekraeftig zu halten.

    Zusaetzlich sind Titel wie "Wichtige Frage!!!!" nicht nur ohne wirkliche Aussage, sondern werten ja andere Themen ab (denn wenn deine Frage wichtig ist, waeren die anderen ja unwichtig, oder?).


    Schicke bitte ueber PM (Private Message) einen neuen Titelvorschlag an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel geaendert und dein Thread wieder eroeffnet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping