wie alt ist mein bassman/welche box würdet ihr empfehlen

  • Ersteller fangorn
  • Erstellt am
da solltest du lautsprecher kabel verwenden. das hat einen größeren querschnitt, um die leistung, die hier transportiert wird, auch ohne heißwerden transportieren zu können.
instrumentenkabel ist dafür weniger geeignet, da es dünner ist. zwischen bass - amp fließt auch nicht soviel saft wie zwischen amp - box, deshalb ist der querschnitt etwas dünner.
über das kabel an sich kann man streiten: ich benutze dieses hier:
http://www.musikland-online.de/onli...ster-Cable-Performer-500-6-Speaker-Cable.html
da ich den gedanken eines soundverlustes nicht ertragen kann... :D
ist n wirklich tolles kabel, das beste das ich je hatte, allerdings tuts n normales cordial kabel sicherlich auch irgendwie... :great:
man sollte nur drauf achten, dass es so kurz ist wie möglich (max. 2m) und nicht gerade n billiger dreck ist: dem sound zu liebe!
 
danke, werd mal in den nächsten laden hüpfen, und mir so ein teil besorgen,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben