Wie Audio quantisieren?

von Worst guitarist, 09.06.18.

Sponsored by
QSC
  1. Worst guitarist

    Worst guitarist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.17
    Zuletzt hier:
    4.02.19
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    498
    Erstellt: 09.06.18   #1
    Hi, möchte in Samplitude Music Studio eine (also eigentlich drei) Audiospur an Synths (ja, staccato) quantisieren. Geht das mit der Basissoftware? Wenn ja wie? Gibt es sonst Plugins dafür?
    Passt sogar bei dem Stück, wenn das etwas glitchy ist. Nur per Hand 3 Spuren a 5 min quantisieren wär schon...
    Schonmal vielen Dank!
    LG
     
  2. Worst guitarist

    Worst guitarist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.17
    Zuletzt hier:
    4.02.19
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    498
    Erstellt: 10.06.18   #2
    Falls das jmd noch weiterhilft: Man kann wohl mit dem 'Remix-Agent' eine Tonspur quantisieren. Ermittelt dann den Rhythmus der Aufnahme und biegt das anschließend zurecht. Programm ignoriert zwar, was man anklickt, und setzt das ganze Projekt in ein anderes Tempo... aber im Prinzip geht das damit...
     
Die Seite wird geladen...

mapping