Wie Audio quantisieren?

Worst guitarist
Worst guitarist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.01.17
Beiträge
683
Kekse
498
Hi, möchte in Samplitude Music Studio eine (also eigentlich drei) Audiospur an Synths (ja, staccato) quantisieren. Geht das mit der Basissoftware? Wenn ja wie? Gibt es sonst Plugins dafür?
Passt sogar bei dem Stück, wenn das etwas glitchy ist. Nur per Hand 3 Spuren a 5 min quantisieren wär schon...
Schonmal vielen Dank!
LG
 
Eigenschaft
 
Falls das jmd noch weiterhilft: Man kann wohl mit dem 'Remix-Agent' eine Tonspur quantisieren. Ermittelt dann den Rhythmus der Aufnahme und biegt das anschließend zurecht. Programm ignoriert zwar, was man anklickt, und setzt das ganze Projekt in ein anderes Tempo... aber im Prinzip geht das damit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben