Audio Quantisieren in Cubase essential 5 HILFE!

  • Ersteller Musicfreak1000
  • Erstellt am
M
Musicfreak1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
20.05.09
Beiträge
131
Kekse
0
Ort
Washington, D.C.
Hallo Cubase nutzer,

Ich versuch schon seit wochen oder monaten in Cubase essential 5 meine Drum- gitarren und andere Spuren zu quantisieren. Ein kumpel hat Pro tools und da gehts automatisch und extrem einfach. Wenn ich aber bei Cubase die Sensivity der Hitpoints einstelle (Noten die er quantisieren soll 1/8) Findet er zum beispiel bei ner Gezupften Gitarre die Peaks nicht bzw. nur manchmal und erstellt viel zu viele Hitpoints und viele davon auch welche mitten in der note...Ich hab aber keine lust tausende von Hitpoints zu löschen oder zu verschieben...wie muss ich was einstellen??
Und gibts ne automatisch quantisierung?

danke schonmal für eure antworten :)

lg musicfreak
 
Eigenschaft
 
Auto-Q... Wir versuchen von vornerein schonmal recht taktgenau einzuspielen. Und meist macht der Q dann alles richtig. Jedenfalls setzen wir keine Hitpoints u.a.
Midi-> Standard-Quantisierung. Bei uns erfüllt das immer seinen Zweck.
 
Niemand mehr da der mir helfen kann????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben