Wie baue ich eine Hi Hat zusammen??

  • Ersteller 06ebema40
  • Erstellt am
0
06ebema40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
04.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo :)
Habe mein Schlagzeug schon mal von einem Profi aufbauen lassen. Dieses hab ich dann weggeräumt und zerlegt. Das ganze Drumset ist wieder aufgebaut. Nur bei der Hi hat habe ich probleme da ich nicht weis in welcher reinfolge die Schrauben draufgehören. Bitte um erklärung :D
 
Eigenschaft
 
Dazu sei noch angemerkt, dass man das Topbecken nicht zu feste zwischen den Filzen einspannen darf.
Generell gilt, dass man Becken immer so befestigen sollte, dass sie noch frei schwingen können. Sind sie zu fest, kann sich die Schlagenerige nicht abbauen und im schlimmsten Fall reisst das Becken zwischen Kuppe und Bogen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben