Wie baut man ein "Podest"?

von OnkelPete, 08.03.07.

  1. OnkelPete

    OnkelPete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Moin, Moin!

    Also... ich hab mir vor kurzem ein E-Drumset (Roland TD6V) gekauft um auch in meiner Wohnung üben zu können. Nun hatte ich schon nach den ersten paar Stunden meinen Nachbarn von unten auf der Matte der sich natürlich beschwerte. Jetz hab mein Set schon auf ne Decke gestellt, was aber nich so der Hammer is da es ziemlich wackelt besonderes wenn ich mit dem Doppelpedal spiele... da wollte ich ma einfach inne Runde fragen wie man sich am besten ein halbwegs annehmbares Podest baut....
    Vielen Dank im Voraus!

    MfG der Pete
     
  2. dino_montefalco

    dino_montefalco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.06
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. OnkelPete

    OnkelPete Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #3
    Das sieht ja gar nich ma so schwierig aus.... denke ich werd mir das mal zusammschustern.
    Vielen Dank für den Tip!
     
  4. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 08.03.07   #4
    Der Link geht bei mir nicht, aber da du ja nur ein E-Drum hast reicht es bei dir eine dünne Matte von irgendeinem Schaumstoff (so 2-3cm hoch) auf den Boden zulegen und darüber dann ein Brett.
     
  5. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
Die Seite wird geladen...

mapping