Wie beenden? [Melodischer Metalcore?]

  • Ersteller Zelda90
  • Erstellt am
Z
Zelda90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
03.05.11
Beiträge
26
Kekse
0
Hi!


Ich brauch eure Hilfe.

Und zwar komm ich einfach nicht weiter mit dem Song, bzw. weiss ich nicht wie ich ihn beenden soll. Wie immer bei meinen Songs spiele ich die mit meiner Band, also falls ihr was ändert etc. bitte so das mans auch noch spielen kann...:D

Am Ende des Tabs sind noch ein paar Bruchstücke von Sachen die ich mal geschrieben hab die ich eigentlich noch reinbringen wollte, glaub aber nicht das die passen.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.!

Achso: Kritik etc immer erwünscht und gern gehört.. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 112.gp5
    104,9 KB · Aufrufe: 214
  • 112.mid
    59 KB · Aufrufe: 171
  • 112.gp4
    65,9 KB · Aufrufe: 173
find den song irgendwie bischen langweilig er zieht sich sehr.
brakedowns/ solos/ .. oder sonst was einbauen.
so finde ich ist es momentan kein Metalcore.
 
Die Idee hinter dem Song gefällt mir eigentlich sehr gut. Wie oben schon erwähnt ist es etwas eintönig, aber daran lässt sich arbeiten^^

Und...--> Nach dem (schicken) Introrifff muss in Takt 18 meiner Meinung nach ein Mega-super-fettes Riff (à la As I lay Dying - through struggel oder sowas) kommen und nicht solche langweiligen längeren Notenwerte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben