wie befestigt ihr euer crybaby?

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
zwieback-dude
zwieback-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
hi,
wie befestigt ihr euer crybaby auf dem effektboard? ich hab ein board und hab alle pedale per klett befestigt, aber beim wahwah sind da diese gummifüße und ich bekomm die schrauben nicht aus den gummifüßen raus..
 
Eigenschaft
 
crazydawg1004 schrieb:
hi,
wie befestigt ihr euer crybaby auf dem effektboard? ich hab ein board und hab alle pedale per klett befestigt, aber beim wahwah sind da diese gummifüße und ich bekomm die schrauben nicht aus den gummifüßen raus..



299960.jpg



:D:rolleyes:

Uwenberger
 
HAb dir im G&B ne Antwort geschrieben...

Gruss Flo
 
crazydawg1004 schrieb:
hi,
wie befestigt ihr euer crybaby auf dem effektboard? ich hab ein board und hab alle pedale per klett befestigt, aber beim wahwah sind da diese gummifüße und ich bekomm die schrauben nicht aus den gummifüßen raus..

Schraubenzieher?? Geht echt leicht.
Danach Schrauben bißchen abschleifen, damit die nicht überstehen
und dann mit Klettband aufs Board.
 
Ich hab an mein Cry Baby 2 dünne Hlozplatten drangeschraubt, um den Platz der Gummifüsse(welche ich vorher abgeschraubt habe) zu ersetzen. Dank der Holzplaten musste ich nich erst kützere Schrauben nehmen. Und diese Platten hab ich dann mit Klett befestigt - FERTIG! (hab ich auch erst vor 3 Tagen so gemacht^^)

Hab grad leider keine Digicam zur Hand, sonst würde ichs mal fotografieren. Aber irgendjemand hatte das hier auf Board auf so befestigt.
 
kann man so klettband eigentlich irgendwo in nem baumarkt nachkaufen?? bei mir isses nämlich zur Neige gegangen und ich ärger mich immer wieder, das alles rumrutscht...:)
 
wogawi schrieb:
kann man so klettband eigentlich irgendwo in nem baumarkt nachkaufen?? bei mir isses nämlich zur Neige gegangen und ich ärger mich immer wieder, das alles rumrutscht...:)

Schau mal bei Conrad. Die haben das recht günstig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben