Wie bekomm ich Overdrive gebacken ?

Das schreien nach Rückgabe hat hier jedoch durchaus Sinn. Egal wie die neuen MGs sind, wenn der Amp ihm nicht gefällt soll er ihn zurückgeben falls er kann. Wenn ihm der Sound nicht passt wird er nicht glücklich damit

Und, die Idee mit dem Pod ist gut, den kannst du später auch noch benutzten. Nur lieber nicht den Pocket Pod, der ist umständlich einzustellen und hat weniger Möglichkeiten.
 
Ich habe auch einen Marshall MG30DFX und habe auch des öfteren schon das Problem gehabt, dass der Overdrive nicht so richtig will wie ich. Ich habe jedoch gemerkt, dass der Sound besser wird, wenn der Amp lauter eingestellt wird. Das kann natürlich nur Einbildung sein, aber ich glaub so war es :D
Insgesamt hätte ich mir auch mehr von dem kleinen Marshall erwartet, aber bereue es jetzt auch nicht, dass ich ihn damals gekauft habe.
 
Ich habe auch einen Marshall MG30DFX und habe auch des öfteren schon das Problem gehabt, dass der Overdrive nicht so richtig will wie ich. Ich habe jedoch gemerkt, dass der Sound besser wird, wenn der Amp lauter eingestellt wird. Das kann natürlich nur Einbildung sein, aber ich glaub so war es :D
Insgesamt hätte ich mir auch mehr von dem kleinen Marshall erwartet, aber bereue es jetzt auch nicht, dass ich ihn damals gekauft habe.

Das deckt sich mit der Erfahrung die ich mit Marshall gemacht habe. Ich hatte mal nen MG100 getestet, und bei dem war es auch so, dass der schon so laut war, dass einem fast die Ohren Bluten bis der Sound brauchbar war.
 
bei dem war es auch so, dass der schon so laut war, dass einem fast die Ohren Bluten bis der Sound brauchbar war.

Ja genau. Eigentlich schade, aber wenn man beispielsweise ein Bosspedal, wie ich es schonmal hatte, zwischenschaltet geht es ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben