wie bekommt man einen Plattenvertrag

bewerbungen halte ich allerdings für wenig erfolgversprechend......


Hmm weiss nicht so recht. Wenn man es nicht versucht kann es auch nix werden. Klar sind die Chancen sehr gering aber wer weiss.

So jetzt sind wir vom Labeldeal zu Festivalauftritten gekommen und ich glaub den Schuh muss ich mir anziehen ;)
 
Hmm weiss nicht so recht. Wenn man es nicht versucht kann es auch nix werden. Klar sind die Chancen sehr gering aber wer weiss.

So jetzt sind wir vom Labeldeal zu Festivalauftritten gekommen und ich glaub den Schuh muss ich mir anziehen ;)

ich dachte die bewerbungen bezogen sich auf plattenverträge und nicht auf festivals. also bei festivals kann man es meiner meinung nach schon versuchen, aber bei plattenverträgen sind connections und zufälle wahrscheinlich wichtiger als bewerbungen.
 
BonedoAlex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich glaube der Artikel ist auf der Startseite präsent genug, da brauchen wir kein Crossposting und k
Leider nicht.
Die meisten Demos oder Tapes werden auf einen "toten" Briefkasten umgeleitet oder bei der ensprechenden Zentrale weggeworfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben