wie bekommt man ohne schaden sticker von der gitarre?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute, will sticker von meiner les paul auf meine strat kriegen, aber sie sitzen recht gut auf der les paul.... daher meine frage gibt es einen trick wie sie leichter runtergehen ohne das die sticker kaputt werden?
 
Eigenschaft
 
Mit nem Fön warm machen, dann kannst sie einfach abziehn.. aber dabei ned den Lack verkokeln!
 
naja, aber ich glaube nochmal kleben werden die dann nicht von alleine.
 
Wenn du sie danach noch verwenden willst ist das nicht so einfach. Sonst hätte ich gesagt, leicht anfeuchten und die Reste mit Iso-Propanol entfernen.
Je nach Lackoberfläche würd ichs mit einer scharfen Klinge versuchen, im stumpfen Winkel immer Stück für Stück (aber vorsichtig mit dem Lack!).
Das mit dem Kleben: Man kann ja nachher immer noch einen anderen Kleber benutzen, um die Sticker auf die Strat zu kleben. Welchen man da nicht weiß ich allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben