Gibt es leichtgewichtige Les Pauls mit schmalem Hals?

nun der kauf war nicht beabsichtigt sondern kam überraschend, da der preis passte!! ich denke jedoch auch das der thread nicht sinnlos war sondern noch anderen usern weiterhelfen kann!!
 
ich denke jedoch auch das der thread nicht sinnlos war sondern noch anderen usern weiterhelfen kann!!

Genau, die dann, wie fast alle anderen, einfach dieselbe Frage wieder stellen und, ohne die SUFU auch nur in Erwägung zu ziehen, diesen Thread hier in den ewigen Jagdgründen belassen. Da macht "helfen" wirklich Spaß. Sinnlos die Zeit anderer verballert, sich flach gerechtfertigt und nicht einmal ein "Danke". :rolleyes:
 
Ibanez Artist Series sind sehr leicht und der Hals ist im Vergleich zur Gibson LP sehr dünn ; ist halt eine "moderne Paula " vom Sound her!

I second that!

Mein Cousin hat ne ART 100 oder 120 . Dünner, schmaler Hals und relativ leicht. Also zumindest im direkten Vergleich zu meiner Gibson LP Studio. Das ist sowas wie David gegen Goliath :D

Edit: Sehe grade der Thread hat seinen Sinn eh verloren. Sei's drum
 
Zuletzt bearbeitet:
***
Edit: Sehe grade der Thread hat seinen Sinn eh verloren. Sei's drum

nicht wirklich, da die naheliegendste Antwort auf den Eingangspost noch gar nicht gekommen ist:

GIBSON L6S - Reihe (Custom / Deluxe / Midnight Special) -> CLICK

und nochmal -> CLICK

Allerdings wird dieses Modell
a. nicht mehr gebaut und
b. ist nur noch gebraucht (und in 99,5% aller Fälle völlig verbastelt) zu bekommen und
c. in der Zwischenzeit sind drei neue Gitarristengenerationen herangewachsen, die das Teil einfach nicht kennen.

LG
RJJC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben