wie bekommt man schnell geld um ne klampfe kaufen zu können?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
yo, überschrift sagts schon, ich muss irgendwie geld auftreiben um mir im juli ne gitarre kaufen zu können. was kann ich tun? 400,-€ job machen? auf der strasse betteln gehen? ;) voll blöd, vor einer woche hatte ich noch geld aber das ging dann für die führerscheinanmeldung und den kram drauf :(

was macht ihr so wenn ihr euch schnell equipment kaufen wollt aber irgendwie gerade das geld nicht habt?
 
Eigenschaft
 
warten ;D

einzig gute möglichkeit ist arbeiten....frag mal bei bäckereien, kino, versandhaus, supermarkt etc etc ob die ne aushilfe brauchen.
 
ich lei mir die Kohle
 
alte sachen bei ebay verkaufen, aber nciht übertreiben!
wenn man sich mal zu hause umguckt merkt man dass man ne menge sachen hat die man nicht mehr braucht und die nur in der ecke liegen. fitnessgeräte, küchenmaschinen, schuhe, winterjacken, taschenradios, bücher et cetera. sowas lässt sich immer sehr gut bei ebay verscherbeln und man bekommt sogar recht viel geld dafür.
 
BlackZ schrieb:
alte sachen bei ebay verkaufen, aber nciht übertreiben!
wenn man sich mal zu hause umguckt merkt man dass man ne menge sachen hat die man nicht mehr braucht und die nur in der ecke liegen. fitnessgeräte, küchenmaschinen, schuhe, winterjacken, taschenradios, bücher et cetera. sowas lässt sich immer sehr gut bei ebay verscherbeln und man bekommt sogar recht viel geld dafür.

das ist auch ne gute idee, würde ich zwar sicherlich nicht alles an geld bekommen was ich noch bräuchte aber immerhin etwas :) -küche auseinander nehm-
 
BlackZ schrieb:
alte sachen bei ebay verkaufen, aber nciht übertreiben!
wenn man sich mal zu hause umguckt merkt man dass man ne menge sachen hat die man nicht mehr braucht und die nur in der ecke liegen. fitnessgeräte, küchenmaschinen, schuhe, winterjacken, taschenradios, bücher et cetera. sowas lässt sich immer sehr gut bei ebay verscherbeln und man bekommt sogar recht viel geld dafür.

Das mit dem "aber nicht übertreiben" kann ich nur unterstreichen :D Mir geht's zum Teil so, dass ich für DVDs, CDs, Spiele etc oft andere DVDs/CDs/Spiele verkaufe... gut 30% vermisse ich dann danach doch sehr *lol* Also, immer lieber 2 mal überlegen ;)
 
da schlag ich doch immer gerne Ferienjob vor. Ich würd bei so Firmen fragen, wo du richtig arbeiten musst. Sprich: Drecksarbeit! Die zahlen wenigstens gut. Villeicht haste Glück und wirst dann noch weiter weg eingesetzt. Dann gibt es noch ein Geldzuschlag. So wars bei mir ma...
 
Ich habe ne Frage, hat jemand von euch schon mal so etwas probiert ?

http://www.paidsurveysonline.com/?hop=eztowork

Surveys im Internet machen und dafür bezahlt werden.

Wollte wissen, ob jemand von euch erfahrungen mit so etwas hat ? ... würde es gerne probieren, aber meine Eltern haben keine Erfahrung damit und trauen solchen Dingen nicht.

Für mich wäre es perfekt, da ich jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr mittags Schule habe. (mo - fr ). Samstags kann ich leider nicht arbeiten, da ich Bandpractice habe ... etc. Sonntags hat hier eh niemand auf. Bei diesen Surveys könnte man seine eigenen Zeiten einteilen. Ich könnte dann immer Abends 2-3 Surveys machen und damit Geld verdienen.

Bitte, wenn jemand von euch Erfahrung mit solchen Surveys hat, schickt mir den Link wo ihr es macht ... etc. Meinungen genügen auch.
 
nike_esp schrieb:
Ich habe ne Frage, hat jemand von euch schon mal so etwas probiert ?

http://www.paidsurveysonline.com/?hop=eztowork

Surveys im Internet machen und dafür bezahlt werden.

Wollte wissen, ob jemand von euch erfahrungen mit so etwas hat ? ... würde es gerne probieren, aber meine Eltern haben keine Erfahrung damit und trauen solchen Dingen nicht.

Für mich wäre es perfekt, da ich jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr mittags Schule habe. (mo - fr ). Samstags kann ich leider nicht arbeiten, da ich Bandpractice habe ... etc. Sonntags hat hier eh niemand auf. Bei diesen Surveys könnte man seine eigenen Zeiten einteilen. Ich könnte dann immer Abends 2-3 Surveys machen und damit Geld verdienen.

Bitte, wenn jemand von euch Erfahrung mit solchen Surveys hat, schickt mir den Link wo ihr es macht ... etc. Meinungen genügen auch.

Hmm...das wird mich auch mal interessieren. Die Sachen auf der Seite die du gepostet hast hören sich ja ein wenig seltsam an (vor allem der letzte Abschnitt, vonwegen Mutter, Freund und Schwester versorgen usw.). Aber wenn man sich mal die FAQs anguckt gewinnt das ganze doch wieder an Glaubwürdigkeit...alles abgesichert etc. Allerdings muss man für den Beitritt auch erstmal 40$ blechen...
Kennt sich hier einer damit??? Und kennt ihr deutsche Anbieter???
Mfg
Peddler
 
KoRnflake schrieb:
was macht ihr so wenn ihr euch schnell equipment kaufen wollt aber irgendwie gerade das geld nicht habt?


arbeiten !

. .
 
nimm dir ein beispiel an ragman
wenn ich mir angucke was der für ein equipment hat,muss er ja ne menge dafür gearbeitet haben
 
naja, wenn man einen festen Job hat dauert das nicht soo lange (weiss ja nicht so genau wo Ragman arbeitet). Aber mein Vater hätte das Geld in einem Monat zusammen...
 
BA BA BA BA BABA BANKÜBERFALL!!!
 
Da mach ich mit !

Anderer Vorschlag: ... Mit Paris Hilton ins Bett gehen, aufnehmen und dann ne Menge Geld für das Tape verlangen, evtl. ins Web posten. ;) (Freigegeben ab 16) :p *Träum weiter*

... was sind eigentlich typische Ferienjobs, mit denen man auch gutes Geld machen kann ?
 
du kannst auf den strich gehen bekommst bestimmt viel geld zusammen :)
 
ja das mit aufn Strichgehen ist n Geheimtip ich glaub die haben zur Zeit zu wenig Leute ;)


ansonsten du Könntest versuchen im Lotto zu gewinnen oder nach Gold/Öl Graben das ist auch ganz lukrativ

Nein im ernst außer arbeiten gibts keine "legale" Möglichkeit mal abgesehen von Krediten was aber nicht zu empfehlen ist *g*

edit: Jetzt ist mir noch was eingefallen Setzt dich irgendwie in die Stadt mit deiner Gitarre und spiel was und sing dazu dann geben dir die leute Geld dafür oder was eher passieren könnte ist das sie dir Geld geben damit du wieder aufhörst :) , aber trozdem so kommst du sicher an dein Ziel wenn auch merh oder minder langsam.

mfg
 
Revan schrieb:
ja das mit aufn Strichgehen ist n Geheimtip ich glaub die haben zur Zeit zu wenig Leute ;)


ansonsten du Könntest versuchen im Lotto zu gewinnen oder nach Gold/Öl Graben das ist auch ganz lukrativ

Nein im ernst außer arbeiten gibts keine "legale" Möglichkeit mal abgesehen von Krediten was aber nicht zu empfehlen ist *g*

edit: Jetzt ist mir noch was eingefallen Setzt dich irgendwie in die Stadt mit deiner Gitarre und spiel was und sing dazu dann geben dir die leute Geld dafür oder was eher passieren könnte ist das sie dir Geld geben damit du wieder aufhörst :) , aber trozdem so kommst du sicher an dein Ziel wenn auch merh oder minder langsam.

mfg

Naja ich spiel ja nur e-gitarre und Richtung Metal/Punk ... und in der Stadt kann ich schlecht einen Amp hinstellen. Akkustische Gitarren habe ich auch nicht. :(

Mir gefällt dieser Thread. ;)
 
nike_esp schrieb:
Naja ich spiel ja nur e-gitarre und Richtung Metal/Punk ... und in der Stadt kann ich schlecht einen Amp hinstellen. Akkustische Gitarren habe ich auch nicht. :(

Mir gefällt dieser Thread. ;)


gibt doch diese schönen miniamps. zusammen mit ner miniklampfe haste gewonnen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben