Wie beurteilt ihr die Qualität einer Gitarre

  • Ersteller harrymudd
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eventuell glättet es so manche Wogen.
schön:),
ich weiss jetzt nicht, über den ganzen thread gesehen, aber die letzten Beiträge haben sich irgendwie nicht über den Preis oder die Extravaganz definiert. Es geht doch lediglich darum, wie man für sich eine Gitarre einschätzt. Viele gehen da den Weg, Optik, Bespielbarkeit, Sound und Verarbeitung. Bei mir fällt Verarbeitung weg, da ich, wie erwähnt, das nicht wirklich beurteilen kann. Um mehr geht es nicht, siehe Titel, auch nicht um `s spielerische Können:rolleyes:, was ja nicht unbedingt bedeutet, je besser man spielt um so mehr Ahnung hat man von Gitarren .
 
Welche Wogen meinst du? Hier sind doch alle cool
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bundreinheit ist wohl nicht gemeint.
Hatte gehoft, alle Fliegen mit der Klatsche zu erledigen..
Hat wohl nicht geklappt, he?

Also eine stabile Seitenlage? :D
Heißt es so? Wieder was gelernt! :)

Es geht doch lediglich darum, wie man für sich eine Gitarre einschätzt.
Oben beschrieben, ganz gleich ob Gibson oder "Weiß der Geier was"
Welche Wogen meinst du? Hier sind doch alle cool
Na hoffentlich ich auch? Ich betrachte diese Unterhaltung hier rein zu Informationszwecken, wie ist es bei dir/euch?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir geht es hier im Forum immer nur um 3 Dinge:
LERNEN, LERNEN, POPERNEN
 
  • Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was gibt es da noch zu sagen? Das ist ein super Blues mit einem wunderbaren Klarinetten Solo
Oder anders gesagt: Gudel die Nudel!
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Was gibt es da noch zu sagen? Das ist ein super Blues mit einem wunderbaren Klarinetten Solo
Du, Danke für eine wunderbare Unterhaltung, die meinen Horizont um Nichts erweitert..
Hast du auch was essentielles beizutragen?
 
Dann lies mal meine anderen Beiträge! Da fällsse aba hinten rüba. Oder frag meinen schwager
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor eventuelle Langeweile am Wochenende die aufgekommene Sommerlochplauderei (und damit meine potentielle Inanspruchnahme) in's Uferlose steigert, mache ich mit Verweis auf alle anderen Qualitätsthreads lieber schnell auch hier:zu:;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben