Wie E-Gitarre auf Pc aufnehmen?

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hi,
Hab da mal ne Frage: (Eigentlich mehrere)
Wenn ich mal Lieder aufn Computer spielen will muss dann muss ich ja die Gitarre an den Amp ganz normal anschließen
ABER
wo schließ ich dann den Amp an?An die Soundkarte?
Bräucht ich dann ne spiezielle Soundkarte? -Habe eine SigmaTel c-Major Audio
Und bracuh ich da irgendein Programm noch für?
Welches Kabel muss ich dafür verwenden wenn ich den Amp andi soundkarte anschließen will?
Und ne andere Frage ist noch welches Kabel ich bräucht um einen Mp3 PLayer an meinen Amp zu schließen?

Hab einen Vox AD15Vt

Hoffe ich hab euch jetzt nicht zu stakr mit Fragen bombadiert:(
Gruß
 
Eigenschaft
 
Oh da gabs ja schon einen Workshop..Peinlich^^
Nja auf jeden Fall Dangö
 
Da gibts nicht nur einen Workshop, sondern auch eeeinige Threads zu, benutz einfach mal die Suche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben