Wie exportiert man tracks bei Kristal

von funk0freak, 10.11.06.

  1. funk0freak

    funk0freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Dieses Prgramm ist unfassbar toll für Freeware, doch nun hab ich ein Problem wie exportiere ich meinen gemischten track in formarte wie z.B. (wav, wma,mp3, ogg,..)
    denn mit den dort angebotenen wie (waver oder so) kann man weiter nichts anfangen wie z.B auf CDs brennen oder über andere programme abspielen. Wer kann mir helfen:confused:
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 10.11.06   #2
    also, du markierts mit ctrl+maustaste r/l den teil auf der spur der exportiert werden soll, dann gehst du auf datei export mixdown und speicherst das dann als wav. dann kannst dus als mit ganz normalen convertern umwandeln
     
  3. funk0freak

    funk0freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.11.06   #3
    Danke für die schnelle Hilfe:great:
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 10.11.06   #4
    noproblem
     
Die Seite wird geladen...

mapping