Wie finde ich einen Gitarrenlehrer? (04774) nähe Leipzig

  • Ersteller Hag2bard
  • Erstellt am
H
Hag2bard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.11
Registriert
20.09.08
Beiträge
70
Kekse
16
Hallo,

ich spiele jetzt schon seit einem Jahr Gitarre, doch ich finds echt schade, dass ich eigentlich noch so gut wie garnix kann.
Spaß hab ich immer noch dran, aber ich mach absolut keine Fortschritte.
Deswegen such ich einen Gitarrenlehrer, so in der Nähe von Leipzig, wo ich in 2 Monaten hinziehen werde.
Kennt ihr irgendwelche Suchbörsen, wo man da suchen kann oder ist vielleicht einer von euch Pros aus Leipzig oder besser halt in der Nähe von Dahlen (04774)?

Bis jetzt kann ich wirklich nix besonderes, ich kann einige Intros spielen, weiß aber blind nicht wo der 5. Bund ist auf meiner Gitarre.
Viele Sachen spiel ich aber trotzdem falsch, auch wenn ich die schon ewig spiele.
Meine Musikgeschmäcker: AC/DC, System of a Down, Onkelz, Metallica, Nirvana und mehr so in der Richtung.

Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wollt mich mal wieder melden.
Hab leider keinen gefunden, auf dem Portal dort.

Ich denke aber, wenn ich dort bin, werd ich mal rumfragen ob jemand was weiß bzgl Musikschulen und co..

Wenn noch jemand ne Idee hat, wär das toll.
 
Du könntest ja nach Mitmusikern suchen und die anschreiben... die können dir auch eine Menge beibringen und es macht Spaß!
 
Kennt ihr irgendwelche Suchbörsen, wo man da suchen kann oder ist vielleicht einer von euch Pros aus Leipzig oder besser halt in der Nähe von Dahlen (04774)?

Kann mir da einer weiterhelfen?

1) GelbeSeiten.de und dort nach "Musikunterricht" suchen.

2) meinestadt.de.....dort nach Leipzig suchen und dann auf "Treffpunkt" klicken: klick mich

3) Instrumentenhändler in Leipzig googeln (oder über Gelbe Seiten suchen), dort vorbeischauen und fragen, ob Du dort einen Aushang machen darfst. "Gitarrist sucht..." etc.

4) Anzeigen in den örtlichen Kleinanzeigen (Zeitungen etc) lesen oder eine eigene Anzeige aufgeben.


:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben