Wie findet ihr den Fender Deluxe 112??

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
ElSantana2
ElSantana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
22.10.04
Beiträge
355
Kekse
23
Also ich weis ja den Deluxe 112 den gibts glaub ich garnicht mehr zu kaufen aber ich habe ihn ..der ist soweit ich weis über 2000 € wert ..ich benutze ihn selber und finde ihn einfach nur geil *hrhrhr* =) Wenn einer von euch so ein ding hat schreibt mal was rein :rock:
 
Eigenschaft
 
Hot Rod Deluxe gibts für 666€ hier bei MS, als gib mal nicht so an ;)

Geil isser, das stimmt allerdings.
 
Hot Rod? ^^ was? ...ich rede von einer ganz normalen Deluxe...so ein typ hat mir gesagt die würde 2000 € hergeben ...also ich weis nicht ^^ ich mag sie halt *sie umarm* =)
 
Also vor kurzem gab es den "normalen" Deluxe als Reissue. Einer der schönsten Cleansounds, die ich kenne. Mit dem Hot Rod eigentlich nicht zu vergleichen....
Kann schon sein, dass ein Original n bisschen was Wert ist. Muss man halt je nach Baureihe irgendwo rausgucken...
Gruß, Dominic
 
Meiner meinung sind fender versterker nur Clean versterker und keine Matel AMP´s
 
TM89 schrieb:
Meiner meinung sind fender versterker nur Clean versterker und keine Matel AMP´s

Da werden wohl nicht viele widersprechen!
 
strohhut121166 schrieb:
Für das 500. Post warst Du jetzt so aufgeregt, dass Du den Duden durcheinander geworfen hast ;)

Gruß Strohhut



weis nicht :D
 
TM89 schrieb:
Meiner meinung sind fender versterker nur Clean versterker und keine Matel AMP´s
klar, Metalkann man ja nur mit ENGL spielen....... :D :D

*ACHTUNG IRONIE*

muss man den heutzutage alles nach "Metaltauglichkeit" einstufen??

demnach liegt eine Gretsch White Falcon bei 0,000000001%!!!
außer man missbraucht sie...! (Meine Meinung!)

ich find die fender nur geil...(bis auf die transen und brüllwürfel..)

bleib aber tortzdem bei Marshall.....da hab ich noch ne nutzbare Zerre!
 
Ich mag den Sound der Fenderamps,aber Marshall ist mir trotzdem lieber.
Und mit einer White Falcon kann man wunderbar Hard Rock spielen.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Metal kann man nur mit denn hier spielen :


ENGL, Marshall, Hugher & Kettner, Laney, Line 6, Mesa/Boogie und Peavey


:D :D :D :D
 
acdcrulez schrieb:
Und mit einer White Falcon kann man wunderbar Hard Rock spielen.
IMO stilbruch! der Cleanklang ist zu geil, Crunch würd ich noch mit ihr spielen aber mehr auch nciht (hab sie schon n paar mal angespioelt, mein MusiLaden hat eine :) :) )

EDIT: @am_i_jesus: loooooooooooool :D :D
 
ElSantana2 schrieb:
Also ich weis ja den Deluxe 112 den gibts glaub ich garnicht mehr zu kaufen aber ich habe ihn ..der ist soweit ich weis über 2000 € wert
Fotos bitte! :)
 
acdcrulez schrieb:
Warum Stilbruch?
Und wer hat behauptet,das man beim Hard Rock nur verzerrt spielt?

http://webpages.marshall.edu/~nicholas9/malcolmyoung2.jpg
weil ich mich damit nicht anfreunden kann einen so schönen cleanklang durch eine zerre zu "versauen"...auch wenn sie verzerrt immernoch geil klingt, ich mag sie clean viel lieber! der crunch ist auch schön....

ist halt einfach meine Meinung.....von mir aus kannst du sie mit 50 Tretminen verzerren, IMO ist das Stilbruch!
 
ich habe in meinem flex III eine sim vom blackface lux. der basierte auf dem 1964 fender deluxe reverb. davor schalte ich die sim vom ts-808 aus meinem me-50. man das ist ein sound. wie klingt das erst mit den originalen. :rolleyes: *träum* :rolleyes:
 
Du dann warte bitte noch etwas ^^ mein ladegerät für die digicam läuft schon heiß ^^ ...bald habe ich die fotos ...! Also ich spiele den fender auch nur Clean ..wie gesagt Metal ist nicht so gerade dadrauf zu spielen.
Aber auf Marshall stehe ich auch nicht so ...Laney find ich geil ...behringer ist überigens auch nicht schlecht ^^ und ist sehr günstig :rock:
 
Laney kann ich wohl noch verstehen, aber Behringer??????
Unsere 2. Gitarristin hat `nen Blue Devil von Behringer und meiner Meinung nach ist der einfach nur schrott.
Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der behauptet, dass Behringer sich aus dem Gitarrenmarkt besser fernhalten sollte. Tut mir Leid, aber is so....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben