Wie findet ihr den Song?

  • Ersteller dj_thunder
  • Erstellt am
Hey,
der Song gefällt mir auch ziemlich gut. Muss eben generell noch ein bissl Power dahinter das es ordentlich Groovt! Was zur aufgabe des Drummers und des Bassers gehört (meine Meinung). Ja und wie schon gesagt muss der Bass da noch ein bissl was machen. Die Spieltechnik von dem Bassisten könnte auch noch ein bissl besser sein ;) Was macht er da mit seinen Daumen? Der gehört auf die E Seite ^^ Oder auf den Tonabnehmen. Aber E Seite ist noch ein bissl sauberer... .
Ich weiß hier gehts jetzt nicht um die Spieltechnik aber vielleicht sollte sich der Basser eine andere angewöhnen. Die Finger "steif" lass und nicht zurück ziehen. Damit wird auch gleich ein bissl lauter ^^

Soviel von mir. Sonst super Song! Gesang gefällt mir auch!

mfg zed
 
@zed
Stimmt die Technik des Bassers is wirklich merkwürdig:D ,
aber nichts deszo trotz is der ASong einfach geil:great: .
Weiter so ...........Darkninja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben