Wie findet Ihr die Ibanez AX125???

  • Ersteller Funkypag
  • Erstellt am
F

Funkypag

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Mitglied seit
14.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Hi Leute,

als ich so im Internet gesurft bin, sah ich diese Gitarre. Das ist ziemlich geil mit diesem Drop-D-Tuner und der Preis ich auch attraktiv. Deshalb wollte ich mal fragen, was Ihr von dieser Gitarre haltet.

Gruß,

Funkypag
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
ich finde sie ziemlich gut - wenn dir das design gefällt (mir gefällts :twisted: ) und du nicht mehr geld hast, hol dir das ding :D
 
F

Funkypag

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Mitglied seit
14.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Gibt es noch bessere Gits in dieser Preisklasse oder ist die schon das Beste was man für ca. 400 euro bekommen kann?
 
D

David.K

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Mitglied seit
28.12.03
Beiträge
1.233
Kekse
21
Funkypag schrieb:
Gibt es noch bessere Gits in dieser Preisklasse oder ist die schon das Beste was man für ca. 400 euro bekommen kann?

Gugg dir mal die hier an : LINK

Die Yamaha Pacifica 604 W hatte ich 4 Jahre lang und sollte ich irgendwann meine Sonderanfertigung mal verkaufen :)rolleyes:) werde ich mir wieder so eine zulegen. Übrigends benutz ich seid ich die 604 W benutzt habe NUR noch Wilkinson-tremolos ;) ( ich steh auf die dinger - fuck f.r. *hrhrhr )

Aber ich mach mich sowieso wieder unbeliebt weil hier keiner Yamaha leisten kann obwohl die sachen wirklich der Hammer sind :rolleyes:
 
F

Funkypag

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Mitglied seit
14.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Wie sieht es eigentlich mit der Bespielbarkeit der Ax125 aus?? Oder was könnt ihr mir zum Sound erzählen???
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben