J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.17
- Kekse
- 58
hast du keine freunde? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hei, S-to-the-D, wenn's dich nervt brauchst du dir nicht unbedingt dieses Thema durchzulesen, und die Fragen anderer schlecht machen. Das könnte auch eine Beleidigung sein, und du hast damit angefangen. O.K.? Stay in tune!Anderen interesiert`s vieleicht.
Offenbar nicht solche wie Du...hast du keine freunde?![]()
Yo, wo du recht hast, haste recht. Die Frage muss sich ohnehin jeder selbst beantworten. Lies' den Artikel mit Gregor Hilden, in der aktuellen G&B, wo einer den Kauf einer teuren Gitarre verargumentiert.Äh moment, dieser Thread ist ziemlich sinnlos, aufgrund dessen das es jeden 2. Tag so einen Thread gibt (in letzter zeit hauptsächlich über Gibson Gitarren), jedesmal artet diese diskussion aus, und es kommt dabei nichts raus!
also bevor ich ne gitarre für 3700 kaufen würde, würd ich mir lieber eine mit den gleichen specs in einem custom shop bauen lassen. lonht sich sehr warscheinlich mehr.
mfg
mir eröffnet sich der sinn daraus mal gar nicht. denn es wird mit grosser sicherheit genauso teuer werden. bevor zu staufer und co. gehe könnte ich mir auch dann direkt ne 513 kaufen
jo wird genauso teuer werden, der Vorteil eines richtigen Custom Shp wäre eben das due ien Gitarre bekommst die zu 100% auf dich zugeschnitten ist, mit genau der ausstattung die du willst. Wenn alerdings eine belibige andere Gitarre perfekt für dich ist, dann nimmst du eben diese.
Dann hätte der Customshop natürlich keinen sinn!