wie findet ihr DIESE akkordfolgen ??

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
naja, wolte fragen, was ihr von diese,m son haltet !
ist ne mir GP4 gemachte midi-datei ! es ist bisher
Intro
Vers A
Refrain

dann kommt normalerwei´se non das (nicht in der midi)

Vers B
Ref
Ref
Solo
Ref

beim solo sind die akkorde:
C-D5/7-C/G-G
C-D5/7-C/G-G
C-D5/7

also 10 takte !

war zu faul das lied im midi-editor weiterzuschreiben und mein GP funzt net mehr !

also wie ist der song, was ist gut und was schlecht ??

gruß
lukas

achja, die mididatei heisst OB_3 weil eine meiner bandss OneBoy heisst und das der 3. selbsgeschriebene song ist !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • OB_3.mid
    3,3 KB · Aufrufe: 248
also mhh ich finds es recht langweilig und ein solo habe ich nicht entdecken können, was für musik wollt ihr denn eigentlich machen ? das klingt nämlich irgendwie n bissl nach volksmusik *g*
 
grrr !

ich hab doch geschrieben, dass die mididatei nur 1 mal Vers und EINMAL REF hat ! musst nur lesen :]
 
ok tut mir leid, hatte nur noch im kopp das etwas von wegen akkordfolge im solo in deinem post stand, daher hab ich dran gedacht *g*
 
Hat echt was von Volksmusik :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben